Zum Inhalt springen
2011_09 Winsen Motorrad

5. September 2011: By Bike: Hermannsburg-Winsen-Lachendorf

Schlagwörter
Inzwischen ist die Motorradtour durch den Landkreis Celle ein Klassiker geworden. Der ehemalige Bundesminister und frühere Bundestagsabgeordnete Peter Struck hat sie begründet und Kirsten Lühmann, MdB, setzt die gute Tradition fort. Am Samstag, 3. September, waren wieder mehr als 100 Motorradfahrer am Start in Hermannsburg.
Bei strahlendem Sonnenschein ging es über eine Schleife in Richtung Winsen und nach einer Stärkung weiter nach Lachendorf. Bernd Lange war – wie auch häufig in früheren Jahren – mit von der Partie.
2011_09 Winsen Motorrad
Bernd Lange, MdEP und Kirsten Lühmann, MdB beim Zwischenstopp in Winsen/Aller. Mit dem Bürgermeister von Winsen Dirk Oelmann (2. v.l.) und Maximilian Schmidt (r.), Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion Celle

Vorherige Meldung: Viele Worte – wenig Taten, Merkel wirft Nebelkerzen

Nächste Meldung: Batterietechnik der Zukunft

Alle Meldungen