Zum Inhalt springen
20190505_Jusos_HSM
Olaf Kruse und Bernd Lange (4.u.5.v.li.) waren mit den Jusos auf dem Gelände – Foto: JPH

6. Mai 2019: Volles Wochenende im Hannoverschen Straßenbahnmuseum Wehmingen

Großen Betrieb und viel Besuch gab es am Sonnabend, 04.05.2019, und Sonntag, 05.05.2019, im Hannoverschen Straßenbahnmuseum (HSM) in Wehmingen.

Am Sonntag, 05.05.2019, kam der Europabus der Jusos zu Besuch, dessen Insassen vom Sehnder SPD-Bürgermeisterkandidaten Olaf Kurse und dem SPD-Europakandidaten Bernd Lange begrüßt und über die Anlage geführt wurden.
20190505_Jusos_HSM
Olaf Kruse und Bernd Lange (4.u.5.v.li.) waren mit den Jusos auf dem Gelände – Foto: JPH

Vorherige Meldung: Wie Barley Europa besser machen will

Nächste Meldung: Aufruf „Die Würde des Menschen ist unantastbar“

Alle Meldungen