Zum Inhalt springen

4. Juni 2019: Konferenz der Jusos im Bezirk Hannover

In Anlehnung an das Zitat "Lassen wir uns nicht schrecken durch die Ungunst äußerer Umstände, haben wir für alle Schwierigkeiten nur eine Antwort: Erst recht!" von Clara Zetkin tagten vom 1. bis 2. Juni 2019 die Jusos Bezirk Hannover in Springe. Auf der jährlich stattfindenden Konferenz wurde auch ein neuer Vorstand für die kommende Amtsperiode gewählt. Bernd Lange dankte den Jusos für ihren Einsatz im Europawahlkampf. Er freue sich auf die weitere inhaltliche Zusammenarbeit.
20190602_Juso_Bezirkskonferenz
Marco Albers (l.) und Silke Hansmann (r.) überreichen Bernd Lange (Mitte) ein Erinnerungsfoto an den Europawahlkampf 2019.

Vorherige Meldung: "Drei Dinge führen zum Erfolg: Klarheit, Geschlossenheit und die Umsetzung von Versprechen"

Nächste Meldung: "Faire Regeln statt Nationalismus": Sozialdemokratische Fraktion wählt Bernd Lange zum Vizepräsidenten

Alle Meldungen