Zum Inhalt springen
2012 07 Handballer Licht Lange
Heidmar Felixson, Landtagskandidat Hans-Jürgen Licht, Bernd Lange

16. Juli 2012: Picknick: Burgdorf International

Am Sonntag beim Internationalen Picknick in Burgdorf hat der isländische Handballer Heidmar Felixson dem Landtagskandidaten Hans-Jürgen Licht und mir Gammelhai serviert. Gammelhai hängt 6 Monate ab, damit die Giftstoffe aus dem Hai vollständig entweichen. Ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.
Die Burgdorfer Bevölkerung ist wirklich international, dabei waren u.a. Iraner, Isländer, Kenianer, Italiener, Kurden und viele mehr. Bunte Picknick-Vielfalt!
2012 07 Handballer Licht Lange
v.l.n.r. Felixson, Licht, Lange Felixson ist 55maliger Handballnationalspieler. In der Saison 2008/2009 ist er mit dem TSV Burgdorf in die Handball-Bundesliga aufgestiegen. Ab der Saison 2012/2013 wird er als Jugendkoordinator beim TSV tätig sein; hier will er in der zweiten Mannschaft auch weiter aktiv Handball spielen.
Download Format Größe
Bericht in Marktspiegel Online PDF 43,0 KB

Vorherige Meldung: Sommerfest SPD Burgdorf

Nächste Meldung: Jedes Jahr zum TÜV? Nein, danke!

Alle Meldungen