Zum Inhalt springen
Antennem Schild

31. März 2011: Europäisches Forum für neue Verkehrskonzepte – Bernd Lange: "Es gibt noch viele offene Herausforderungen für saubere und energieeffiziente Fahrzeuge. Realismus tut not.“

Europäische Ansätze für eine zukunftsfähige Mobilität waren Themen eines Forums, zu dem die Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg, die französisch-deutsche Kooperationseinrichtung Antenne Métropole und die Landeshauptstadt Hannover eingeladen hatten. Expertinnen und Experten aus Paris, London, Madrid und deutschen Metropolregionenen diskutierten dabei besonders die Perspektiven der Elektromobilität.
Download Format Größe
Vortrag von Bernd Lange PDF 552,3 kB

Vorherige Meldung: Gute Arbeit in Deutschland – Arbeitnehmerfreizügigkeit politisch gestalten, Lohn- und Sozialdumping verhindern

Nächste Meldung: Bernd Lange bei Novelis Göttingen und im Güterverkehrszentrum

Alle Meldungen